Die 8 Aufgaben einer Führungskraft

inkl. Tipps für die Umsetzung

Das Whitepaper “Die acht Aufgaben einer Führungskraft” gibt Ihnen Denkanstöße, damit Sie Ihr Team zukünftig auf IHRE Art führen.

Legen Sie bei den 8 Kernaufgaben der Führungskraft fest, wie Sie die Umsetzung gestalten wollen – dann sind Sie gute gerüstet für Ihre neue Position!

Fordern Sie Ihr kostenfreies Exemplar an!

Die 8 Aufgaben einer Führungskraft

Diese Aufgaben erwarten Sie als Führungskraft – klären Sie, wie Sie diese in Ihre Arbeitsalltag umsetzen wollen!

  1. Ein gutes Zeitmanagement, Planung und Organisation
  2. Entscheidungen treffen um voranzukommen
  3. Ein gutes Informationsmanagement
  4. Ziele mit Ihren Mitarbeitern vereinbaren
  5. Aufgaben delegieren und die Umsetzung kontrollieren
  6. Mitarbeiter fördern
  7. Mitarbeiter motivieren
  8. Konflikte erkennen und schlichten oder lösen

Sie erhalten wöchentlich zu jeder Aufgabe eine E-Mail mit weiteren Tipps für Ihren Arbeitsalltag. So können Sie Schritt-für-Schritt Ihre Führungskompetenz ausbauen und festigen!

[thrive_leads id=’4600′]

2020 kirsch-komm

Impressum  |Datenschutz