Anette Kirsch-Krumhaar

Seit 1996 freiberuflich Kommunikations- und Führungskräftetrainerin

Mit dem Konzept „Führen mit Sinn(en) und Verstand“ verhelfe ich Führungskräften sicher und zielstrebig zu einem erfolgreichen Rollenwechsel. Ich bereite Führungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor und unterstütze sie dabei ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Seit Mitte der 90er Jahre bin ich freiberufliche Trainerin und Coach für Kommunikation. Seit 2006 verdichteten sich meine Aufträge für die Entwicklung von Führungskompetenzen, speziell für Einsteiger in die Position. Und das ist das, was mir am meisten Freude bereitet.

Da ich bei meinem eigenen Rollenwechsel von Mitarbeiterin zur Führungskraft keinerlei Unterstützung in Führungsthemen hatte, bin ich in jedes Fettnäpfchen getreten, das sich mir angeboten hat. Das möchte ich zukünftigen Führungskräften gerne ersparen.

Dafür entwickelte ich das Konzept „Führen mit Sinn(en) und Verstand“.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?