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WORKBOOKS
Für Frauen in Führung, die sich gerne in Eigenregie vorbereiten!
Sie arbeiten gerne wann und wo Sie mögen und
möchten sich und Ihr Team weiterbringen?
Dann schauen Sie sich die Workbooks an.
Sie enthalten relevantes Know-how und viele Checklisten,
die Sie im Arbeitsalltag unterstützen.
Workbook: Erfolgreicher Start mit VA
Das erwartet Sie in dem Workbook:
- Die richtigen Aufgaben festlegen, die Sie abgeben wollen.
- Fähigkeiten und Kenntnisse festlegen, die Sie erwarten.
- Die Verantwortungsstufen festlegen.
- Schritte, um Aufgaben richtig weiterzugeben.
- Ein Delegationsgespräch vorbereiten.
- Die Kontrolle der Umsetzung.
- Nach Erledigung der Aufgabe ein Resümee ziehen. So stellen Sie sicher, dass Ihr Business mit Ihnen wächst und gedeiht!
Workbook: „Chefin, motivier mich mal!“
Das erwartet Sie in dem Workbook:
- Was ist Motivation und warum sollten Sie sich damit beschäftigen
- Sie finden Ihre eigenen stärksten Motivationsfaktoren heraus
- Sie lernen 10 Möglichkeiten kennen Ihr Team zu motivieren
- Sie erhalten Ideen, wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell motivieren können
- Sie entwickeln Ihren eigenen Motivations-Plan für Ihr Team
Workbook: Zeit schaffen fürs Wesentliche
Das erwartet Sie in dem Workbook:
- Sie begreifen gutes Zeitmanagement
- Sie legen Ihre Prioritäten (Kieselsteine) fest
- Sie erstellen eine Wochenplan-Vorlage, um auf einen Blick zu erkennen, wo Ihre freien Zeitfenster sind
- Sie reduzieren Ihre täglichen/wöchentlichen Aufgaben auf die notwendige Zeit
- Sie wählen Zeitspar-Methoden, um weitere Zeitfenster für Wesentliches zu erschaffen
Workbook: 5 Schritte zur Entscheidung
Das erwartet Sie in dem Workbook:
- Warum es schwerfällt manche Entscheidungen zu treffen
- Was Angst und Werte mit Entscheidungen zu tun haben
- Wie werden Entscheidungen getroffen – Bauch oder Kopf?
- Fünf Methoden zur Entscheidungsfindung
- 5 Schritte mit unterstützenden Fragen im Entscheidungsprozess
Workbook: Aufgaben richtig delegieren!
Das erwartet Sie in dem Workbook:
- Sie klären Ihre eigene Einstellung zum Delegieren
- Sie finden Aufgaben aus Ihrem Arbeitsalltag und legen fest, welche Sie delegieren möchten
- Sie suchen die passenden Mitarbeiter für die einzelne Aufgaben aus
- Sie bereiten ein Delegationsgespräch vor
- Sie ziehen im Nachgang ein Resümee, wie der Prozess funktioniert hat.